Weihnachtsmarkt 04.12.2016

Dieses Jahr wurde der Stand am Weihnachtsmarkt bereits samstags von Team Wirtschaft aufgebaut und betrieben. Sonntags musste die Jugend nur noch alles hinrichten und schon konnte es losgehen.

Neben dem üblichen Angebot von Kinderpunsch, Glühwein, Stollen und Weihnachtsgebäck, hat sich die Jugend dieses Jahr dafür entschieden, Backmischungen im Glas zu verkaufen. Die selbstgemachten Mischungen von Kirschkuchen, Knusper-Muffins, Bunten Cookies und Brownies fanden sofort Anklang.

Um 14.00 Uhr spielte die Jugendgruppe unter der Leitung von Kathrin Rumbolz neben dem Stand und lockte viele Besucher an. Später, gegen 15.00 Uhr, animierte Karin Schreier und ihre Jugendkapelle mit Weihnachtsliedern zum Mitsingen.

Kurz nach 19 Uhr war der Stand wieder abgebaut und alles im Musikverein-Anhänger verstaut. Vielen Dank an alle Helfer! Ohne euch hätten wir kein Geld für die Jugend im Verein verdienen können!