Ständchen Wolfgang Steng 2016

P1130912

Am 3. August 2016 durfte die Stadtkapelle seinem Mitglied Herrn Wolfgang Steng musikalisch zum 60. Geburtstag gratulieren. Mit Herrn Stengs Wunschmarsch „Alte Kameraden“ brachte es die Stadtkapelle auf den Punkt: Einige Musikkameraden aus der Jugendzeit waren heute, an seinem Geburtstag, dabei!

Schon vor vielen vielen Jahren begann Herr Steng nämlich mit der Trompete beim Musikverein. Als die Ausbildung begann, bedauerte er es sehr, dass er nicht mehr aktiv mitspielen kann. Deshalb ist er schon seit mehr als 40 Jahren förderndes Mitglied und wurde dafür bereits mit der Ehrennadel in Gold mit Diamant ausgezeichnet.

Der Musikverein Besigheim gratuliert herzlich zum Geburtstag und wünscht weiterhin viel Gesundheit!

P1130924