Ständchen bei Dieter Schedy 2016

P1130891

Am 31. Juli 2016 durfte die Stadtkapelle ihrem Ehrenmitglied Dieter Schedy musikalisch zum 75. Geburtstag gratulieren.

Mit 15 Jahren ist Dieter Schedy in den Musikverein eingetreten und hat seitdem Einiges für den Verein getan:

Am Anfang spielte er Trompete im Musikverein. Danach wurde er förderndes Mitglied und bekleidete gleich mehrere Ämter: Zuerst war er stellvertretender Vorsitzender, anschließend zuerst Stellvertreter, dann Leiter des Teams Öffentlichkeitsarbeit. Bis letztes Jahr war er noch Beisitzer im Team Öffentlichkeitsarbeit. Mit Ehrennadeln für seine fördernde Mitgliedschaft sowie mit zwei Förderermedaillen in Bronze und Silber für 10- bzw. 20-jährige Tätigkeit wurde er bereits ausgezeichnet. 2006 wurde er für seine herausragende Arbeit zum Ehrenmitglied des Musikvereins Stadtkapelle Besigheim ernannt.

Der Musikverein Besigheim gratuliert herzlich zum Geburtstag und wünscht weiterhin viel Gesundheit!

P1130893