Musik- und Weintage 2022

Musik- und Weintage des Musikvereins

Große Feste werfen ihren Schatten voraus – so finden dieses Jahr am dritten Wochenende im September wieder die Musik- & Weintage statt, eines der größten von einem Verein allein ausgerichteten Feste in Besigheim.

Dass im Mittelpunkt der Festtage natürlich die Musik stehen muss, versteht sich von selbst. Am Freitag, den 16. September 2022, wird die Rock und Pop Coverband „Campus“ die Besucher mit viel Schwung ins Festwochenende einstimmen. Um 20 Uhr treten die talentierten Musiker auf die Bühne in der Alten Kelter. Die junge, dynamische Gruppe lässt dem Publikum keinen (Musik-)Wunsch offen. Aktuelles, Klassiker sowie sämtliche Partykracher aus der Rock/Pop-, Oldie- und Soul-Szene gehören zum Repertoire. So ist für jeden etwas dabei. Das alles natürlich mit freiem Eintritt!

Ebenso abwechslungsreich ist das Getränke-Angebot: Am Weinprobierstand gibt es unterschiedliche, auserlesene Weine von trocken bis lieblich, von rot bis weiß und unterschiedlich gekeltert. Verschiedene Weincocktails sowie der klassische Cuba Libre sorgen an der Musikverein-Bar für einen gelungenen Abend. Natürlich ist auch für Biertrinker, Kinder und Autofahrer gesorgt.

Am Samstag, den 17.09.2022, werden die Stadtkapelle Besigheim, der Musikverein Kuppingen und der Musikverein Walheim ab 18.30 Uhr bis tief in die Nacht unter dem Motto „Party-Blasmusik“ auftreten.

Während des gesamten Festwochenendes werden Sie kulinarisch verwöhnt: Neben Gegrilltem sorgen selbstgebackene Kartoffel- und Zwiebelkuchen für weitere Abwechslung.

In angenehmem Ambiente der herbstlich dekorierten Kelter freut sich der Musikverein Stadtkapelle Besigheim auf viele Besucher!