Mitgliederversammlung 2023

Am Montag, den 13. Februar 2023, fand die Mitgliederversammlung des Musikvereins Stadtkapelle Besigheim e.V. statt.

Der Vorsitzende Benjamin Ziegler und die verschiedenen Ressorts berichteten zunächst über das Jahr 2022.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft folgten die Wahlen. Das Ressort Jugend ist nun leider unbesetzt. Dafür bekommt Anja Veser im Ressort Öffentlichkeit von Mara Messerschmid als Stellvertreterin Unterstützung. Einige andere Ämter wurden wiedergewäht. Ein großes Dankeschön sprechen wir an alle aus, die ein Amt inne hatten – und auch an alle Neugewählten im Voraus.

In einem weiteren Tagesordnungspunkt wurde die Datenschutzordnung ergänzt sowie eine Beitragserhöhung für alle Mitglieder beschlossen.