Bowling-Ausflug 2015

Auch in diesem Jahr startete die Jugendabteilung wieder zusammen mit einem Teil der aktiven Musiker nach Böblingen ins Dream Bowl. In vier nach Alter und Vorkenntnissen gemischten Gruppen ließen die Musiker die Kugeln rollen. Durch diese Gruppenzusammensetzung konnte auch ein Neuling an der Bowlingbahn von den versierten Spielern viel lernen. Es ist doch ein großer Unterschied zum Bowlen an der Spielekonsole. Die zwei Stunden vergingen wie im Fluge und alle hatten einen Riesenspaß dabei. Gerne hätten wir noch weitergespielt, aber durch die angekündigte Pizza, die es in Besigheim anschließend beim gemütlichen Abschluss gab, ließen wir uns doch motivieren, wieder den Heinweg anzutreten.

And here are the results of the musicians from Besigheim:

Bestes Spiel: Daniel Joos

Bester Spieler: Harald Pfeiffer

Beste Gruppe: Sonja Schreier, Markus und Gina Müller, Sabrina Bühler und Daniel Joos

Trotz ein bisschen Muskelkater am nächsten Tag, freuen wir uns schon wieder auf den nächsten Bowlingausflug.

(Von Claudia Müller)