Bierologischer Abend beim Musikverein

Bierologischer Abend“ beim Musikverein

Sie lieben Bier, sind aber so langsam von der Eintönigkeit gelangweilt? Der Musikverein Stadtkapelle Besigheim schafft Abhilfe! Am Samstag, den 20. Mai um 19 Uhr findet im Steinhaus ein „Bierologischer Abend“ statt. Biersommelier Sokrates Sirtmatsis von der Distelhäuser Brauerei führt mit viel Hintergrundwissen und jeder Menge Charme durch sechs ausgewählte Biergenüsse. Passend zu jedem Bier präsentiert das Küchenteam des Musikvereins eine deftige Vesperbeilage. Eine kleine Besetzung der Stadtkapelle wird Sie zusätzlich mit Livemusik verwöhnen. Das ist für 22,50€ nicht zu viel versprochen! Und der Biersommelier hält noch einige Überraschungen für Sie bereit.

Der liebevoll von Sonja Schreier und ihren Helfern geschmückte Steinhaussaal bringt die beste Atmosphäre für einen solchen Abend mit. Die Plätze sind begrenzt, deshalb bemühen Sie sich ab dem Jahreskonzert am 8. April schnell um eine der beliebten Eintrittskarten. Sie sind außer am Jahreskonzert selbst auch beim Schreibwaren Beurer in der Besigheimer Altstadt erhältlich.

Wir freuen uns auf Sie!