Besigheimer Weihnachtsmarkt am 7. und 8.12.2019

Der Musikverein Stadtkapelle war auch in diesem Jahr wieder am Besigheimer Weihnachtsmarkt vertreten. Neben Glühwein und Kinderpunsch wurden auch Plätzchen und Crêpes zum Verkauf angeboten. Viele Helfer von jung bis alt unterstützten uns dabei tatkräftig. Am Sonntag musizierten die Jugendgruppe unter der Leitung von Kathrin Rumbolz, die Jugendkapelle unter der Leitung von Karin Schreier und die Stadtkapelle unter der Leitung von Werner Gerhäuser jeweils einige Zeit am Stand und lockten so einige Besucher an. Neben traditionellen deutschen und englischen Weihnachtsliedern unterhielten die Kapellen auch mit modernen Weihnachtsliedern die Besucher. Zum musikalischen Abschluss und Ausklang des Weihnachtsmarktes spielte die Stadtkapelle wieder auf dem Rathausbalkon. (Gina Müller)