Weihnachtsmarkt 2022

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause war der Musikverein Besigheim 2022 wieder am Besigheimer Weihnachtsmarkt vertreten. Wie schon in den Vorjahren befand sich der Stand vor dem Café Anker in der Kirchstraße. Dort wurden am Samstag, den 3.12., und Sonntag, den 4.12.2022, heißer Glühwein, Punsch und leckere Crêpes angeboten. Bei winterlichen Temperaturen kamen viele Besucher an den Stand, sodass die Warteschlange für die Crêpes immer länger wurde.

Sonntags musizierte die Jugend Besigheim zusammen mit der Jugendkapelle Gemmrigheim unter der Leitung von Karin Häberle am Stand. Zum musikalischen Abschluss des Weihnachtsmarktes spielte die Stadtkapelle mit ihrem Dirigenten Werner Gerhäuser traditionell um 17 Uhr auf dem Rathausbalkon.