Musik- und Weintage 2016

IMG-20160916-WA0000
Alles ist vorbereitet!

Alles in Allem waren die diesjährigen Musik- und Weintage ein voller Erfolg. Trotz wenigen Helfern, waren die Vorbereitungen am Freitagnachmittag abgeschlossen. Die Gäste konnten kommen – was sie dann zur Festeröffnung mit der Band Campus auch taten. Bei Klassikern und … bedienten sich die Zuhörer am Weinprobierstand, der Bar und den anderen Köstlichkeiten.

IMG-20160917-WA0000
Campus am Freitag

Am Samstag eröffnete die Stadtkapelle unter der Leitung von Josef Martinewsky den Abend. Mit der Schultesgruppe und der Weinprinzessin stach Bürgermeister Steffen Bühler das Weinfass an. Der Musikverein aus Nusplingen sowie die Musikkapelle Mundeslaheim heizten den Gästen mit zünfiger Blasmusik und auch Stimmungsliedern ordnetlich ein.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Jugendkapellen. Pünktlich zum Weißwurstfrühstückstand unsere Jugendgruppe auf der Bühne. Nach ihr traten noch die Jugendkapellen aus Besigheim, Gemmrigheim, Freiberg und Kirchheim auf. Der Musikverein Murr sowie der Musikverein Kleiningersheim ließen das Fest gemütlich ausklingen.

Flyer4-Musik-und-Weintage_2016-page-001(1) Flyer4-Musik-und-Weintage_2016-page-002