Musikerhochzeit 2022 – die Zweite

Sehr lange ist es her, dass wir bei einer Hochzeit während dem Traugottesdienst gespielt haben. Schon die Vorbereitung dafür hat uns großen Spaß gemacht, da teilweise alte schöne Lieder wieder „rausgekramt“ wurden. Mit dem „Pachelbels Canon“ schritt unsere langjährige Saxofonistin Lisa Bühler geb. Rumbolz mit ihrem Mann Manuel zum Altar. Wir Musikerinnen und Musiker konnten die Trauung aus dem Chorraum heraus verfolgen. So blieb uns auch das ein oder andere Tränchen nicht verborgen, das floss, als Kollegen aus dem Saxofonregister die Soli bei „You raise me up“ und „My secret lovesong“ gefühlvoll darboten.

Draußen im Kirchgarten hatte die Jugendkapelle bereits den Sektempfang vorbereitet. Während des Umtrunks spielten wir noch ein paar peppige Stücke unter unserer Leitung von Werner Gerhäuser. Gerne blieben wir auch noch nach der musikalischen Darbietung da und erfreuten uns an den Häppchen und einem Schlückchen zum Wohle von Lisa und Manuel.

Liebe Lisa, wir gratulieren dir und deinem Mann herzlich zu eurer Hochzeit und wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

Deine Musikkameraden*