Musikerhochzeit 2022 – Die erste

Wie schön ist es, bei einer Hochzeit zu musizieren! Und dann war es auch noch eine langjährige Musikerin, die unsere Stadtkapelle zur musikalische Unterhaltung während des Sektempfangs ausgewählt hatte: Susanne Bauer geb. Schreier. Die Jugendlichen aus der Jugendkapelle organisierten die Tische, schenkten den Sekt und die anderen Getränke aus. Zudem sorgten sie immer rechtzeitig für Nachschub beim Fingerfood.

Neben ein paar Musikwünschen konnten wir unsere Susanne aber auch überraschen: Ihre Schwester Karin schrieb eigens für diese Hochzeit „Ich fühl wie du“ von Peter Maffay aus dem bekannten Musical Tabaluga für Blaskapelle um. Die Proben dafür gestalteten sich gar nicht so einfach! Es konnte ja nur geübt werden, wenn Susanne nicht in der Probe war.

So sorgten wir für einen gelungenen Nachmittag mit viel Musik, Spaß und guter Laune!

Liebe Susanne, wir gratulieren dir und deinem Mann herzlich zu eurer Hochzeit und wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

Deine Musikkameraden*