Weihnachtsmarkt 2017

Alle Jahre wieder war der Musikverein Besigheim am Besigheimer Weihnachtsmarkt vertreten. Wie auch schon im Vorjahr war unser Stand an beiden Tagen in Betrieb.
Diesmal gab es neben dem traditionellen Angebot wie Glühwein, Kinderpunsch und Plätzchen auf Wunsch unserer Jugend erstmalig Crêpes zu erwerben. Helfer von jung bis alt waren dabei um mit anzupacken und zu unterstützen.

Am Sonntag musizierte zunächst die Jugendgruppe unter der Leitung von Katrin Rumbolz. Später unterhielt die Jugendkapelle die Besucher musikalisch und dann sorgte die Stadtkapelle für weihnachtliche Stimmung am Stand. Beide Orchester wurden am diesem Tag geleitet von Werner Gerhäuser.

Zum musikalischen Abschluss des Weihnachtsmarktes spielte die Stadtkapelle dann nochmals auf dem Rathausbalkon.