Steinhausfest 2018

Zu Beginn der Festsaison laden die Musikschule am Steinhaus und der Musikverein Stadtkapelle Besigheim zu ihrem Steinhausfest am 17. Juni 2018 ein. Auf Sie wartet ein interessantes Programm mit viel Musik! Das Steinhaus ist geöffnet und in den Musikzellen können Sie den Vorspielen verschiedener Instrumente lauschen. Auch im schönen Steinhausgarten sorgen die Ensembles der Musikschule und die drei Orchester des Musikvereins für Abwechslung.

Ab 11 Uhr gibt es Musik von der Stadtkapelle, zu der Sie ein Weißwurstfrühstück genießen können. Ganztägig können Sie es sich mit leckeren Wurstsorten sowie Pommes und Getränken gut gehen lassen. Die angenehme Atmosphäre des Steinhausgartens lädt zum Ausruhen nach einem Bummel über den Stadtflohmarkt ein und zum Stärken mit Speis und Trank. Nachmittags gibt es wieder Kaffee und ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Ab 16:30 Uhr spielt unsere Jugendgruppe zusammen mit der Bläserklasse sowie anschließend die Jugendkapelle.

Wir freuen uns auf Sie!