Ständchen bei Thomas Göttfert 2022

Am Samstag, den 15. Oktober 2022, durften wir Thomas Göttfert musikalisch zum 60. Geburtstag gratulieren. Thomas ist schon seit knapp 20 Jahren Mitglied im Verein. Er hilft uns wann immer er kann und arbeitet wo es fehlt; Am liebsten aber am Grill. Schon vor dem Gebäude wurden wir freudig empfangen und auch die Gäste im Festsaal warteten mit guter Laune auf unsere Musik. Gleich beim ersten Musikstück klatschten und jubelten die Leute mit. Es wurde getanzt und gesungen, geklatscht und geschunkelt. Es freut uns sehr, dass unsere Musik beim Jubilar und seinen Gästen so gut angekommen ist. Wir bedanken uns für die Häppchen, die Getränke und den reichen Applaus! Der Musikverein Besigheim wünscht weiterhin viel Gesundheit und Freude an unserer Blasmusik!