Ständchen bei Hans Eger

Der Jubilar lehnt ein Ständchen ab, seine Frau sagt es wieder zu. So schnell kam Herr Hans Eger zu einem Besuch des Musikvereins Stadtkapelle Besigheim auf seinem Geburtstag! Seit über 40 Jahren ist Herr Eger bereits förderndes Mitglied im Musikverein und hat dafür die Fördernadel in Gold mit Diamant bekommen.

Am 30. August feierte der Egerländer-Freund seinen 80. Geburtstag. Seine engagierte Frau hatte alles genau geplant: Die Musiker sollten sich draußen versammeln und zur Überraschung aufspielen. Mit dem Marsch Geburtstagsgrüße und bekannten Egerländer-Melodien gratulierte der Musikverein musikalisch zum Geburtstag. Hans Egers Frau dirigierte sogar ein Musikstück, was den Jubilar ganz besonders freute.