Nicht nur Musik – auch Holzofenbrot!

Die Jugend des Musikvereins Stadtkapelle Besigheim wird endlich die nächste Brotback-Aktion starten! Das „Backhausteam“, das Jung und Alt sowie fördernde als auch musizierende Mitglieder vereint, wird am 12. Mai 2018 das Backhaus wieder anheizen. Leckere Bauernbrote und Dinkelbrote werden nach Anmeldung frisch gebacken und können am 12. Mai um 16 Uhr gegen eine kleine Spende von 5 Euro am Backhaus auf dem Bühl in Besigheim abgeholt werden.

Über zahlreiche Bestellungen freuen wir uns sehr! Der Erlös kommt der Jugend des Vereins zugute und wird beispielsweise für das Probewochenende der Jugend eingesetzt.

Wenn wir ein frisch gebackenes Holzofenbrot für Sie backen sollen, bestellen Sie bitte schnell per E-Mail an MV-Besigheim-backen@web.de oder über die Bestellbox beim Schreibwaren Beurer in Besigheim.