Herbstzauber – Der Musikverein macht mit!

Beim Herbstzauber des Marketing Concept Besigheim, am 4. November 2018, heizt der Musikverein Besigheim das Backhaus an!

Von 11 bis 18 Uhr bewirtet der Musikverein Stadtkapelle Besigheim am Backhaus Bühl. Neben Getränken werden auch frische Bauernbrote und Zwiebelkuchen direkt im Holzofen gebacken und verkauft. Wir freuen uns auf jeden, der mal wieder Lust auf einen original schwäbischen Zwiebelkuchen oder ein duftendes, saftiges Bauernbrot nach altem Traditionsrezept hat. Selbstverständlich geben wir auch den Blick ins Backhaus frei und lassen Sie über die Schultern des Heizmeisters schauen. Zudem gibt es salzige und süße Crêpes.

Genießen Sie den verkaufsoffenen Sonntag und machen Sie einen Abstecher zu uns ans Backhaus im Bühl (hinter dem Bastelgeschäft Labyrinth). Wir freuen uns auf Sie!