Herbsthocketse 2019

Für all die fleißigen Helferinnen und Helfer, Musiker, Mitglieder, fördernden Mitglieder und alle Freunde des Musikvereins Stadtkapelle Besigheim e.V. veranstalteten wir am 2. November 2019 zum zweiten Mal unsere Herbsthocketse als Dank für das große Engagement für unseren Verein. Auf 18 Uhr luden wir in den Saal der Chorgemeinschaft zu einem leckeren und unterhaltsamen Abend ein. Bei Schnitzel, Spätzle und einem umfangreichem Salatbuffet gab es natürlich auch eine musikalische Umrahmung. Auch das Dessertbuffet ließ niemand kalt. Vom Vanillepudding bis zum Tiramisu war für jeden etwas dabei.

Die Stadtkapelle, unterstützt durch einige Jugendliche, sorgte mit einigen Stücken für gute Unterhaltung und umrahmten die Ehrungen musikalisch.

Es war ein toller Abend für Groß und Klein, der am 07. November 2020 wieder stattfinden wird.
Vielen Dank an alle Helfer, ohne die dieser Abend nicht möglich gewesen wäre. Ein herzliches Dankeschön auch nochmal an alle Helferinnen und Helfer, die unseren Verein tatkräftig bei jeder Wetterlage unterstützen!

Bis nächstes Jahr!

(Gina Müller)

Ehrungen an der Herbsthocketse

An der Herbsthocketse, am 02. November 2019, ehrte der Musikverein Stadtkapelle Besigheim folgende fördernde Mitglieder.

Für 10 Jahre: Dominic Hübsch, Tanja Hofmann, Tanja Veigel, Dagmar Kleinknecht

Für 20 Jahre: Ingeborg Joos, Karin Reichert, Roswitha Ballerstädt, Julia Ballerstädt, Melina Chan

Für 30 Jahre: Wilhelm Kübler

Für 40 Jahre: Dr. med. Jan Christoph Cichy, Dieter Raad

Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit und die Verbundenheit zu Ihrem Musikverein Stadtkapelle Besigheim.