Hauptversammlung 2017

Am vergangenen Freitag fand die Hauptversammlung des Musikvereins Stadtkapelle Besigheim e.V. statt. Die verschiedenen Teams berichteten zunächst über die Aktivitäten und Veranstaltungen des Jahres 2016. Auch der Vorsitzende Herr Dr. Bernhard Pauli zog eine positive Bilanz und dankte allen, die sich im Verein engagiert haben.

Nach der Entlastung des Vereinsvorstandes erfolgten die Wahlen. Es wurden Vereinsmitglieder in ihrem Amt bestätigt, aber es gab auch Neubesetzungen.

Karin Schreier ist neue Leiterin Team Musik. Die Jugendkapellendirigentin und Vizedirigentin des Musikvereins erntete viel Lob, Anerkennung und Dank für ihre gelungene Arbeit und außerordentliches Engagement im Verein.

Natürlich stehen auch auf der Agenda für 2017 verschiedene Ziele, die es umzusetzen gilt, wie beispielsweise die Suche nach einem neuen Dirigenten.
Es sind sich aber alle einig, dass man sich auf das eigentliche Ziel aller Musikerinnen und Musiker im Verein besinnen sollte:
Gemeinsam Spaß an der Musik zu haben.