Geburtstagsständchen Franz und Sonja

Am 18. Juni 2016 durfte die Stadtkapelle gleich zwei aktiven Mitgliedern musikalisch zum Geburtstag gratulieren: Franz Brandl wurde 70 Jahre alt; Sonja Schreier 50. Franz Brandl ist seit über 50 Jahren bei der Musik – zuerst in einem anderen Verein, danach beim Musikverein Stadtkapelle Besigheim. Dafür wurde er bereits mit der Ehrennadel in Gold mit Diamant und einem Ehrenbrief ausgezeichnet. Zuerst spielte er Trompete beziehungsweise Flügelhorn und wechselte dann zum Tenorhorn. Drei Jahre lang leitete er als Stellvertreter das Team Öffentlichkeitsarbeit.

Sonja Schreier spielt seit ihrem 10. Lebensjahr Klarinette im Musikverein Stadtkapelle Besigheim. Dafür wurde sie ebenfalls mit der Ehrennadel in Gold mit Diamant und einem Ehrenbrief geehrt. Seit vielen Jahren ist sie Notenwartin und seit diesem Jahr auch stellvertretende Inventarwartin.

Der Musikverein Besigheim gratuliert herzlich zum Geburtstag und wünscht weiterhin viel Gesundheit!