Herbsthocketse 2018

Für all die fleißigen Helferinnen und Helfer, Musiker, fördernden Mitglieder und alle Freunde des Musikvereins Stadtkapelle Besigheim e.V. veranstalteten wir am 10. November 2018 erstmalig unsere Herbsthocketse als Dank für das große Engagement für unseren Verein. Gegen 19 Uhr luden wir in den Saal der Chorgemeinschaft zu einem leckeren und unterhaltsamen Abend ein. Bei Schnitzel, Spätzle und einem umfangreichem Salatbuffet gab es natürlich auch eine musikalische Umrahmung. Unsere Dessertqueen Tanja hatte mit Unterstützung von Anja 6 verschiedene Nachtische gezaubert vom Vanillepudding bis zum Tiramisu.

Neben den jüngsten Musikern aus den Bläserklassen sorgte auch die Stadtkapelle mit einigen Stücken für gute Unterhaltung.

Es war ein toller Abend für Groß und Klein, der am 02. November 2019 wieder stattfinden wird. Vielen Dank an alle Helfer, ohne die dieser Abend nicht möglich gewesen wäre. Ein herzliches Dankeschön auch nochmal an alle Helferinnen und Helfer, die unseren Verein tatkräftig bei jeder Wetterlage unterstützen! (Gina Müller)

Ehrungen an der Herbsthocketse

An der Herbsthocketse, am 10. November 2018, durfte der Musikverein Stadtkapelle Besigheim drei Mitglieder ehren: Wir freuen uns, Herrn Martin Bühler für 10-jährige fördernde Mitgliedschaft, Herrn Wolfgang Steng für 50 Jahre aktive und fördernde Mitgliedschaft und Herrn Werner Reuschle für 60-jährige ebenfalls aktive und fördernde Mitgliedschaft, zu ehren.