BierTasting 2.0

Sie lieben Bier, sind aber so langsam von der Eintönigkeit gelangweilt? Der Musikverein Stadtkapelle Besigheim schafft Abhilfe! Am Samstag, den 25. Mai um 19 Uhr findet im Steinhaus das BierTasting 2.0 statt. Der Einlass ist um 18:30 Uhr. Biersommelier Sokrates Sirtmatsis von der Distelhäuser Brauerei führt mit viel Hintergrundwissen und jeder Menge Charme durch sechs ausgewählte Biergenüsse. Doch das wird noch nicht alles sein! Ein paar Überraschungen hält der Biersommelier noch für Sie bereit. Und wir versprechen Ihnen: Nach diesen sechs Gängen wird keiner hungrig oder durstig nach Hause gehen! Die Kapelle „Atemlos“ mit ihrem Dirigenten Hans Bachstetter wird Sie zusätzlich mit Livemusik verwöhnen. Das ist für 29,50€ nicht zu viel versprochen!

Der liebevoll geschmückte Steinhaussaal bringt die beste Atmosphäre für einen solchen Abend mit. Die Plätze sind begrenzt, deshalb bemühen Sie sich ab dem Jahreskonzert am 13. April schnell um eine der beliebten Eintrittskarten. Es wird keine Abendkasse geben. Die Karten sind außer am Jahreskonzert selbst nur durch Überweisung des Betrags auf das Konto des Musikvereins erhältlich. An die im Verwendungszweck genannte Adresse werden wir die Eintrittskarten nach Zahlungseingang umgehend verschicken. Bitte beachten Sie zur Bezahlung untenstehende Hinweise. Wenn Sie vorab Fragen zur Überweisung haben, steht unser Leiter Team Finanzen Herr Scholze mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt Herr Scholze: