Spendenübergabe E-Center 2016

Spendenübergabe

E-Center trägt zur Konzertreise der Jugendkapelle des Musikvereins Stadtkapelle Besigheim bei

E-Center Besigheim hilft der Jugendkapelle. Am Samstag, den 16. Juli 2016, wurde der Spendenscheck im Wert von 400€ übergeben.

Über einen großen Scheck hat sich am Samstag der Vorsitzende des Musikvereins Stadtkapelle Besigheim Dr. Bernhard Pauli sowie die stellvertretende Vorsitzende Claudia Müller gefreut. E-Center-Leiter Frank Murmann überreichte ihm mit Freude einen Scheck über 400€. Das Geld soll zur Finanzierung der Konzertreise der Jugendkapelle an die Nordsee im August 2016 verwendet werden und die Jugendarbeit unterstützen. Die Jugendlichen hatten die Reise eigenständig geplant – lediglich bei der Konzert-Organisation bedurfte es der Hilfe der Jugendkapellendirigentin Karin Schreier. „Wir fiebern schon seit einigen Wochen auf das Highlight hin“, verriet sie. Die 24-köpfige Kapelle wird verschiedene norddeutsche Städte besuchen und einige Konzerte geben. Und wenn man schon einmal „dort oben“ ist, möchten die Jugendlichen auch beispielsweise eine Seehundstation besuchen.

Dr. Bernhard Pauli bedankt sich im Namen des Musikvereins Stadtkapelle Besigheim ganz herzlich für die großzügige Spende.